Markus Haertner ist neuer Senior Regional Director bei F5 Networks

München, 11.12.2012, F5 Networks, Inc. stellt heute Markus Haertner als neuen Senior Regional Director vor…

Zum Hintergrund: Markus Haertner wird sich insbesondere darauf konzentrieren, gemeinsam mit dem Händlernetzwerk den Bereich der Großkunden und des Flächenvertriebs auszubauen. Den Grundstein dazu legen F5’s holistische Lösungen, die dem Kunden Einsparungen bei den Kapital- und Betriebskosten bieten. „Markus Haertner verfügt über einen enormen Erfahrungsschatz im Bereich Unternehmensnetzwerke und der Telekommunikationsindustrie. Mit ihm wird die positive Entwicklung von F5 Networks in den vergangenen Jahren weitergeführt“, so Thorsten Freitag, Senior Vice President EMEA Sales von F5.

„Das starke Wachstum in den Ländern DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) und die große Bedeutung dieser Region, hat uns dazu veranlasst, eine eigene, fokussierte Region zu bilden, welche eine von 4 in EMEA ist. Als Senior Regional Director DACH wird Markus Haertner die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern weiter ausbauen und auf diese Weise den Kunden den Mehrwert unserer Lösungen optimal aufzeigen.

“Bevor Markus Haertner zu F5 kam, war er laut F5 bei namenhaften Unternehmen und zuletzt als Sales Leader DACH und Managing Director Germany bei AVAYA tätig.

http://www.f5.com